Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Konfektionierte Kissen, Dekokissen und Designkissen in exklusiven Stoffmustern

Filter anzeigen
SALE
Es lohnt sich öfter mal vorbei zu schauen. Hier bieten wir Ihnen richtig gute Tapeten zum Sonderpreis an, die künftig jedoch nicht mehr lieferbar sein werden. Viel Spaß beim Stöbern.
Feines englisches Textil trifft innovatives Musterdesign in Form dekorativer konfektionierter Kissen, unter den Trend-Marken Black Edition und Villa Nova qualitativ hochwertig produziert vom - für Wandbekleidungen und Stoffe prominenten - Hause ROMO. Passend zur modernen Wandgestaltung ergänzt das ausgefallene Textildesign den Look unterschiedlicher Stoff-, bzw. Tapetenkollektionen und greift grafische, florale sowie ornamentale und abstrakte Dessins und Motive wieder auf. Ebenso entfaltet das Designobjekt in Form eines Kissens als eigenständiges Highlight seine Wirkung und eignet sich hervorragend als ganz besonderer Eyecatcher in jeder attraktiven Wohnlandschaft.